Google Partner Agentur für B2B Suchmaschinenmarketing in Düsseldorf

AdBox24 ist Ihre Agentur für erfolgreiche B2B Google Ads (früher Google AdWords) Kampagnen in NordrheinWestfalen.

Seit 2014 sind wir als Düsseldorfer Online-Agentur offizieller Träger des Gütesiegels „Google Partner“. Dieses Qualitäts-Zertifikat wird durch unsere Mitarbeiter im Rahmen von Google Ads-Zertifizierungs-Prüfungen stetig erneuert. Somit ist unser Team an AdWords-Experten stets auf dem aktuellen Stand und verfügt über eine hohe fachliche Kompetenz im Google-Ads-Kampagnen-Management.

Als zertifizierte Google Partner Agentur entwickeln wir Adwords-Strategien, die auf Ihre Bedürfnisse und wichtigsten Buyer Persona sowie B2B Buying Center zugeschnitten sind. Wir schalten Ihre Werbung mit Fokus auf Conversion- & Budget-Optimierung mit möglichst geringen Streuverlusten.

Storytelling: Whats your Google AdWords story

What’s your Google AdWords Story?

  1. Die Customer Journey u. Zielkunden (Buyer Persona) im Fokus: Channel-Traffic -> Web-Page -> Landing Page -> Kontakt
  2. Messbarkeit von perfekt aufeinander abgestimmten Suchmaschinenmarketing Kampagnen Aktivitäten (ROI)
  3. Kundenzentrierte Traffic- & Lead-Generierung: Effektive Steuerung und Optimierung zur Steigerung der Konversionsraten
  4. Steuerung, Fokussierung und Bewertung aller Online Marketing Kampagnen & Kanäle möglich (Multi-Channel)
  5. Team-Play von Marketing & Vertrieb – Zielkunden (Buyer Personas) fokussierte Kampagnen mit hohen ROI
  6. Marketing ist nicht nur Cost Center, sondern nimmt eine Key-Position ein ->Basis für die Bewertung einzelner Kanäle

Multi-Channel Marketing mit Google Ads – wo können Anzeigen geschaltet werden?

Multi Channel Marketing mit Google AdWords Optimierung

Google Ads Multi Channel Marketing

  • Auf Computern (Desktop), Smartphones und Tablets (Multi-Devices)
  • Weltweit, in bestimmten Ländern, Regionen, Städten, Gebieten mit Radien von 1km
  • Für bestimmte User, Zielgruppen; gezieltes Ads Targeting möglich in Google.xx
  • Auf Webseiten im Google Displaynetzwerk (Publisher Webseiten, die sich über Google AdSense angemeldet haben)

 

Ihre wichtigsten Kennzahlen (KPIs):

  • Klicks (wie oft die Anzeige in Google geklickt wurde und zugleich die Besucher Ihrer Webseiten)
  • Klickrate oder CTR (Click-Through-Rate = Anteil der Nutzer, die auf die Anzeige geklickt haben; ideal zum Messen der Performance Ihrer Anzeige)
  • CPC (Cost-per-Click = Kosten pro Klick der AdWords Anzeige)
  • Conversions (Anzahl der Konversionen = User-Aktionen wie Bestellung oder Anfrage)
  • CPConv. (Cost-per-Conversion = Kosten pro User-Aktion, z.B. Bestellung oder Registrierung)
  • Gesamtkosten der AdWords Kampagne, Anzeigengruppe oder des einzelnen Keywords
  • Gesamtkosten pro Buyer Persona oder Fokus-Produkt oder pro Unternehmens-Unit
Google AdWords Key Performance Indicator im B2B Online Marketing

Google AdWords KPIs

 

Wieso ist bezahlter Traffic über Suchmaschinen via Google AdWords oder Bing Ads so wichtig?

  1. Der Bedarf potentieller Kunden & Leads liegt bereits vor
  2. Genaue Messbarkeit der Ad Performance Werte & ROI
  3. Anpassung der AdWords Strategie & Kampagnensteuerung mit Echtzeit-Analysen via Analytics
  4. Sofortige Präsenz Ihrer Leistungen, Website, Informationen & Produkte (z.B. B2B Shop)
  5. Markt- und Produkttest für Ihre Produkte & Lösungen unter realen Bedingungen in real time
  6. Vorbereitung für SEO Suchmaschinenoptimierung – Verbesserung der organischen Keyword Rankings, z.B. in Google oder Bing mithilfe valider Conversion-Daten (Traffic = Besuche, Lead Conversions = Kontakte, Sales Conversions = Neukunden)
    -> mit den Best Performance Keywords Ihrer AdWords Kampagnen optimieren Sie Ihre Website oder Corporate Blog, PR, News oder Videos (Qualitätsfaktor Hub!)
  7. Multichannel-Marketing in real time – Werbung über die Kanäle mit der weltweit höchsten Reichweite: Google Suche, YouTube, dem Google Display Netzwerk, d.h. gezielte Werbung auf Websites, die sich bei Google AdSense angemeldet haben
B2B Kaufentscheidung & Research in Bezug auf Google AdWords Strategie

B2B Kaufentscheidung & Research

Wieso Google AdWords-Management mit der AdBox24?

Wir denken und leben Performance orientiert, ohne dabei den Markenkern und die mittel- sowie langfristigen Ziele Ihres Unternehmens außer Betracht zu lassen. Als Google Ads (Adwords) Agentur sorgen wir dafür, dass Ihr CPO sinkt und Ihr Gewinn maximiert wird.

Neben dem Management von klassischen Google Such-Netzwerk-Kampagnen bieten wir ihnen fachliche Kompetenz in den Bereichen Google Ads Display-Netztwerk-Werbung, Remarketing, Videowerbung, Google Shopping und Mobile-Werbung sowie auch SEO-Beratung an.

Z Z Z Konklusion:

Im Folgenden betrachten wir die von Heiko Harms (Gründer und Suchmaschinenmarketer & Google AdWords Experte seit 2008 der Fa. SEO-Düsseldorf und AdBox24) im Jahre 2009 entwickelte 3-Z-Strategie:

Wer das 1) Such-Ziel seiner relevanten 2) ZielgruppeZielpersonen (Buyer Persona, Kundenavatare oder Buying Center) kennt, kann seine AdWords Landing Page und 3) Zielseite (Google Ads Ziel-URL) passgenau auf diese einstellen, z.B. mit auf das Business Wachstum fokussierten Content-Storys, speziellen Triggern, Pain Points oder Insights und seine Wunschkunden somit abholen.

ZZZ Strategie mit Google AdWords - Persona, Website oder Landing Page und Unternehmensziel

Suchmaschinenmarketing – 3Z Strategie

Das Bild zeigt, wie Smartphones Search Engine Advertising verändern, z.B. durch Mobile Search Ads

Mobile Search Ads – Wie Smartphones SEA verändern

 

Die AdBox24 aus Düsseldorf bietet Ihnen:

  • Zertifizierte Google Ads (AdWords)-Experten
  • Persönliche Ansprechpartner & AdWords Account Manager
  • Langjährige (seit 2004) Erfahrung und Kompetenz in der Verwaltung von großen Budgets
  • B2B spezialisierte Google Ads (AdWords) Agentur
  • Kampagenmanagment  nach Best-Practices von Google
  • Kostenlose AdWords Analyse, SEO Analyse + Zielsetzungs- & Planungsgespräch
  • Individuelle & modular buchbare Offerte

 

Die AdBox24 ist eine im Rheinland niedergelassene Google Ads (früher AdWords) Agentur

Wir betreuen als Online-Marketing Agentur mit Firmensitz in Düsseldorf lokale und international agierende Unternehmen mit Fokus auf B2B-Unternehmen. Als AdBox24 sind wir für lokale Unternehmen im Großraum Düsseeldorf der kompetente und zuverlässige Ansprechpartner vor Ort, wenn es um effizientes und zielgerichtetes  AdWords-Kampagnen-Management geht.

Google AdWords Partner Agentur Düsseldorf Logo - AdBox24

Google Ads Partner Agentur aus Düsseldorf

Als zertifizierte Google Ads Agentur können Sie uns auch über die Google Partner Suche finden.

Erfahren Sie mehr über das Google Partnerprogramm hier sowie über die Informationen die Google Ads Partner Zertifizierung.

Unser Team im Büro Düsseldorf, Königsberger Straße 1:

Heiko Harms, Google Adwords Experte seit 2008 und Gründer der AdBox24

Heiko Harms, Gründer, Geschäftsführer & SEA-Leitung der AdBox24, Google Adwords Experte seit 2008

Jennifer Stein, Google Ads Expertin Search, Mobile, Display, YouTube, Shopping, Lead-Optimierung aus Düsseldorf

Jennifer Stein, Google Ads Expertin Search, Mobile, Display, YouTube, Shopping, Lead-Optimierung

  

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Vorteile von Google Ads finden Sie hier beim Google Support sowie Vorteile der Google Online Werbung.

Lesen Sie auch unsere Highlights im AdBox24 Blog:

Google Ads FAQ:

  • Was ist Google Ads?
  • Was sind Google AdWords & Google AdWords Express?
  • Welche Arten von Anzeigen gibt es?
  • Was ist Werbung mit CPC (Cost-per-Click) oder PPC (Pay-per-Click)?
  • Wie viel kostet Sie Google Ads?
  • Wie werben Sie auf der Google Ads Plattform?
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