/Google Ads

Lead-Generierung für B2B Unternehmen im Inbound Marketing Prozess mit kundenzentrierter Suchmaschinenwerbung (SEA) (Teil I)

Wie B2B-Unternehmen – egal ob Marken-, Innovations- oder Technologieführer mit SEA und Fokus auf Google AdWords erfolgreich Ihre Lead-Raten steigern können „Lead Generierung für B2B mit kundenzentrierter Suchmaschinenwerbung – der Superstar in puncto Verkaufsvorbereitung / Support für Ihren Vertrieb“. Im ersten und zweiten Part von insgesamt 12 Teilen unserer Reihe „Inbound Marketing, Leadgenerierung und kundenzentriertem [...]

Von | August 16th, 2018|Kategorien: Google Ads, Inbound Marketing, SEA – Suchmaschinenwerbung|0 Kommentare

Mobile Search Ads: Wie Smartphones SEA verändern

Mobile Search Ads: Wie Smartphones SEA verändern Unterwegs praktisch und schnell Informationen googlen oder online ein Geschenk kaufen. Wer kennt das nicht? Mobile Search Ads sind genau aus diesem Grund ein großes Thema im Bereich SEA, und sollten von Unternehmen nicht unterschätzt werden. Das Smartphone wird immer allgegenwärtiger und das Surf- und Kaufverhalten der Menschen [...]

Von | März 13th, 2018|Kategorien: Google Ads, SEA – Suchmaschinenwerbung|0 Kommentare

CRM Roadshow by KPMG – AdBox24 als SEO/ SEA-Experte dabei!

CRM Roadshow by KPMG – AdBox24 als SEO/ SEA-Experte dabei! Der technische Wandel führt kontinuierlich zu Veränderungen. Diese betreffen auch die Beziehung zwischen Kunden und Unternehmen. Aufgrund der Informationsvielfalt müssen Unternehmen stärker auf individuelle Kundenbedürfnisse zugehen. Das Internet ermöglicht dem Kunden Angebote und Produkte miteinander zu vergleichen und diese von einem anderen Anbieter zu beziehen. [...]

Last-Minute-Shopper mit Google AdWords erreichen

Last-Minute-Shopper mit Google AdWords erreichen Die Plätzchen sind gebacken, die Weihnachtskugeln hängen und die Geschenke liegen bereits verpackt unter dem Baum. Was wäre das für eine stressfreie Weihnachtszeit. Doch sehen Sie es positiv, denken Sie an Ihre Kunden und gehen Sie in die Offensiv-Phase. Das Weihnachts-Geschäft durchläuft verschiedene Phasen. Während manch ein Kunde Ende September/ [...]

Von | Dezember 2nd, 2015|Kategorien: Google Ads, SEA – Suchmaschinenwerbung|0 Kommentare