/Google Ads

Recap Smart Creative Schulung von Google

Recap Smart Creative - Google-Schulung in Düsseldorf Am 24.06.2019 fand die Google Smart Creative Schulung in den Räumlichkeiten von Design Offices in Düsseldorf statt. Eine sehr schöne Location mit einer Sonnenterrasse und leckerem Mittagessen. Design Offices Raum Design Offices Raum Bei der Smart Creative Schulung ging es vor allem um Smart Anzeigen, speziell um Responsive [...]

By | Juni 28th, 2019|Categories: Google Ads, SEA – Suchmaschinenwerbung|Tags: , |0 Comments

Google Ads Jahresrückblick – Die wichtigsten Änderungen im Jahr 2018

Google Ads Jahresrückblick – Die wichtigsten Änderungen im Jahr 2018 Das Jahr 2018 ging schnell zu Ende. Ein Jahr in dem wieder eine ganze Menge bei Google Ads (bis Juli AdWords) passiert ist. Wir haben die Neuerungen und Updates ganz genau verfolgt und die wichtigsten Änderungen in unserem Google Ads Jahresrückblick 2018 für Sie zusammengefasst.   [...]

By | Januar 23rd, 2019|Categories: Google Ads, SEA – Suchmaschinenwerbung|0 Comments

Google Ads: So finden Sie Ihre Rechnungen im Account

Google Ads: So finden Sie Ihre Rechnungen im Account Eine Rechnung bei Google Ads (früher Google AdWords) zu suchen und zu finden, kann für Sie als Kunden zu einer echten Herausforderung werden. Mit der nunmehr neuen Oberfläche fällt es vielen noch schwerer. Hiermit stellen wir Ihnen eine Guideline zur Verfügung, damit Sie sich mit dem [...]

By | Dezember 20th, 2018|Categories: Google Ads, SEA – Suchmaschinenwerbung|Tags: , |0 Comments

Die 6 häufigsten Fehler bei der Google Ads B2B-Kampagnenstruktur Erstellung

Die 6 häufigsten Fehler bei der Google Ads Kampagnenstruktur Erstellung für B2B im Inbound Prozess Eine gut strukturierte Kampagne spart Zeit, Budget und führt zum Erfolg. Eine enge Beziehung von Keyword zur Anzeige und zur Landingpage „belohnt“ Google mit einem guten Qualitätsfaktor. Infolge müssen Sie einen geringeren CPC zahlen und sparen dadurch wertvolles Budget ein. [...]

By | November 22nd, 2018|Categories: Google Ads, SEA – Suchmaschinenwerbung|0 Comments

Frühjahrsputz im Herbst: 10 Tipps wie Sie Ihr Google Ads Konto aufräumen

Frühjahrsputz im Herbst: 10 Tipps wie Sie Ihr Google Ads Konto aufräumen Nicht nur in der eigenen Wohnung ist zum Ende des Jahres gründliches Aufräumen angesagt, sondern auch ein Google Ads (früher: AdWords) Konto benötigt mal einen ordentlichen Frühjahrsputz, egal zu welcher Jahreszeit. Im Laufe der Zeit kann besonders ein größerer Account ziemlich unübersichtlich werden – [...]

By | November 1st, 2018|Categories: Google Ads, SEA – Suchmaschinenwerbung|0 Comments

Google Remarketing Ads für B2B Unternehmen für mehr Lead Generierung

Google Remarketing Ads für B2B Unternehmen für mehr Lead Generierung Heutzutage ist Lead Generierung für B2B Unternehmen das zentrale Ziel. Wie Sie mit kundenzentriertem Suchmaschinenwerbung (SEA) Leads generieren können, haben wir in den Beiträgen Lead Generierung für B2B Unternehmen im Inbound Marketing Prozess erklärt. Wenn Sie Google Ads (früher Google AdWords) schon schalten, werden wir [...]

By | Oktober 26th, 2018|Categories: Google Ads, SEA – Suchmaschinenwerbung|0 Comments

6 Tipps für die Google Adwords Anzeigentext Erstellung für B2B Unternehmen

6 Tipps für die Google Ads Anzeigentext Erstellung für B2B Unternehmen Google Ads (vorher Google AdWords) hat in der heutigen Zeit auch im B2B (Business to Business) Bereich stark an Bedeutung gewonnen. Die Google AdWords Anzeigen bieten ein großes Potential, um qualifizierte B2B Leads zu generieren und zudem die Markenbekanntheit zu steigern. Zielfokussiert und kundenzentriert, [...]

By | Oktober 18th, 2018|Categories: Google Ads, SEA – Suchmaschinenwerbung|0 Comments

Lead-Generierung für B2B Unternehmen im Inbound Marketing Prozess mit kundenzentrierter Suchmaschinenwerbung (SEA) (Teil I)

Wie B2B-Unternehmen – egal ob Marken-, Innovations- oder Technologieführer mit SEA und Fokus auf Google AdWords erfolgreich Ihre Lead-Raten steigern können „Lead Generierung für B2B mit kundenzentrierter Suchmaschinenwerbung – der Superstar in puncto Verkaufsvorbereitung / Support für Ihren Vertrieb“. Im ersten und zweiten Part von insgesamt 12 Teilen unserer Reihe „Inbound Marketing, Leadgenerierung und kundenzentriertem [...]

By | August 16th, 2018|Categories: Google Ads, Inbound Marketing, SEA – Suchmaschinenwerbung|0 Comments

Mobile Search Ads: Wie Smartphones SEA verändern

Mobile Search Ads: Wie Smartphones SEA verändern Unterwegs praktisch und schnell Informationen googlen oder online ein Geschenk kaufen. Wer kennt das nicht? Mobile Search Ads sind genau aus diesem Grund ein großes Thema im Bereich SEA, und sollten von Unternehmen nicht unterschätzt werden. Das Smartphone wird immer allgegenwärtiger und das Surf- und Kaufverhalten der Menschen [...]

By | März 13th, 2018|Categories: Google Ads, SEA – Suchmaschinenwerbung|0 Comments

CRM Roadshow by KPMG – AdBox24 als SEO/ SEA-Experte dabei!

CRM Roadshow by KPMG – AdBox24 als SEO/ SEA-Experte dabei! Der technische Wandel führt kontinuierlich zu Veränderungen. Diese betreffen auch die Beziehung zwischen Kunden und Unternehmen. Aufgrund der Informationsvielfalt müssen Unternehmen stärker auf individuelle Kundenbedürfnisse zugehen. Das Internet ermöglicht dem Kunden Angebote und Produkte miteinander zu vergleichen und diese von einem anderen Anbieter zu beziehen. [...]