Blog

/Blog

Was sind Pillar Pages und warum Sie unbedingt Welche in Ihre Content-Strategie integrieren sollten

Was sind Pillar Pages und warum Sie unbedingt Welche in Ihre Content-Strategie integrieren sollten Haben Sie schon von Pillar Pages gehört? Pillar Pages werden seit einiger als essentieller Bestandteil einer erfolgreichen Content Marketing Strategie gehandelt. In diesem Beitrag erklären wir Ihnen, was sich hinter dem Begriff verbirgt und wie sie Ihre Content-Strategie mithilfe von Pillar [...]

Frühjahrsputz im Herbst: 10 Tipps wie Sie Ihr Google Ads Konto aufräumen

Frühjahrsputz im Herbst: 10 Tipps wie Sie Ihr Google Ads Konto aufräumen Nicht nur in der eigenen Wohnung ist zum Ende des Jahres gründliches Aufräumen angesagt, sondern auch ein Google Ads (früher: AdWords) Konto benötigt mal einen ordentlichen Frühjahrsputz, egal zu welcher Jahreszeit. Im Laufe der Zeit kann besonders ein größerer Account ziemlich unübersichtlich werden – [...]

By | November 1st, 2018|Google Ads, SEA – Suchmaschinenwerbung|0 Comments

Google Remarketing Ads für B2B Unternehmen für mehr Lead Generierung

Google Remarketing Ads für B2B Unternehmen für mehr Lead Generierung Heutzutage ist Lead Generierung für B2B Unternehmen das zentrale Ziel. Wie Sie mit kundenzentriertem Suchmaschinenwerbung (SEA) Leads generieren können, haben wir in den Beiträgen Lead Generierung für B2B Unternehmen im Inbound Marketing Prozess erklärt. Wenn Sie Google Ads (früher Google AdWords) schon schalten, werden wir [...]

By | Oktober 26th, 2018|Google Ads, SEA – Suchmaschinenwerbung|0 Comments

6 Tipps für die Google Adwords Anzeigentext Erstellung für B2B Unternehmen

6 Tipps für die Google Ads Anzeigentext Erstellung für B2B Unternehmen Google Ads (vorher Google AdWords) hat in der heutigen Zeit auch im B2B (Business to Business) Bereich stark an Bedeutung gewonnen. Die Google AdWords Anzeigen bieten ein großes Potential, um qualifizierte B2B Leads zu generieren und zudem die Markenbekanntheit zu steigern. Zielfokussiert und kundenzentriert, [...]

By | Oktober 18th, 2018|Google Ads, SEA – Suchmaschinenwerbung|0 Comments

5 erfolgreiche Tipps für packende Headlines

5 erfolgreiche Tipps für packende Headlines Sicher kennen Sie das Problem, spannende Überschriften für Ihre Website zu schreiben... Wie schaffen Sie es also, Ihre User direkt abzuholen, sodass sie den Artikel anklicken? Die Überschrift ist meist das Erste, was ein Website-Besucher sieht - ist diese also nicht ansprechend, wird Ihr Artikel mit großer Wahrscheinlichkeit nicht [...]

By | Oktober 11th, 2018|Content Marketing|0 Comments

Best Practices für Ihre konversionsstarke Landingpage im B2B Bereich

Best Practices für Ihre konversionsstarke Landingpage im B2B Bereich B2B Landingpages gibt es wie Sand am Meer, doch wie schaffen Sie es, eine konversionsstarke Landingpage zu entwickeln, die Ihnen passende Leads einspielt? Lesen Sie jetzt unsere Best Practices und steigern Sie Ihren Erfolg im Inbound Marketing! Was ist eine (konversionsstarke) Landingpage? Eine Landingpage ist eine [...]

By | Oktober 4th, 2018|Inbound Marketing|0 Comments