Blog

/Blog

Die 6 häufigsten Fehler bei der Google Ads B2B-Kampagnenstruktur Erstellung

Die 6 häufigsten Fehler bei der Google Ads Kampagnenstruktur Erstellung für B2B im Inbound Prozess Eine gut strukturierte Kampagne spart Zeit, Budget und führt zum Erfolg. Eine enge Beziehung von Keyword zur Anzeige und zur Landingpage „belohnt“ Google mit einem guten Qualitätsfaktor. Infolge müssen Sie einen geringeren CPC zahlen und sparen dadurch wertvolles Budget ein. [...]

By | November 22nd, 2018|Google Ads, SEA – Suchmaschinenwerbung|0 Comments

Inbound Marketing Whitepaper: Die wichtigsten Grundlagen des Inbound Marketings für B2B Unternehmen

Inbound Marketing Whitepaper: Die wichtigsten Grundlagen des Inbound Marketings für B2B Unternehmen Klassische Outbound-Maßnahmen verzeichnen einen deutlich rückläufigen ROI. Es reicht nicht mehr aus, mit etablierten Mitteln wie SEO oder bezahlter Werbung Traffic zu generieren. 64% der Marketingverantwortlichen sagen, dass ihre größte Herausforderung darin besteht, Traffic in Leads zu verwandeln. Mit Inbound Marketing stellen Sie [...]

By | November 16th, 2018|Inbound Marketing|0 Comments

SEAcamp 2018 Hannover Recap

SEAcamp 2018 Hannover Recap Am 02.11.2018 ging es los zum SEAcamp nach Hannover. Das zweite Klassentreffen der SEA-Branche in diesem Jahr fand diesmal im Novotel Hannover statt. Rund 280 Teilnehmer waren bei der ausverkauften Veranstaltung dabei – das bisher größte SEAcamp. AdBox24 war mit Heiko Harms und Linyi Fu vor Ort, um sich über die [...]

By | November 9th, 2018|SEA – Suchmaschinenwerbung, Special Issues|0 Comments

Was sind Pillar Pages und warum Sie unbedingt Welche in Ihre Content-Strategie integrieren sollten

Was sind Pillar Pages und warum Sie unbedingt Welche in Ihre Content-Strategie integrieren sollten Haben Sie schon von Pillar Pages gehört? Pillar Pages werden seit einiger als essentieller Bestandteil einer erfolgreichen Content Marketing Strategie gehandelt. In diesem Beitrag erklären wir Ihnen, was sich hinter dem Begriff verbirgt und wie sie Ihre Content-Strategie mithilfe von Pillar [...]

Frühjahrsputz im Herbst: 10 Tipps wie Sie Ihr Google Ads Konto aufräumen

Frühjahrsputz im Herbst: 10 Tipps wie Sie Ihr Google Ads Konto aufräumen Nicht nur in der eigenen Wohnung ist zum Ende des Jahres gründliches Aufräumen angesagt, sondern auch ein Google Ads (früher: AdWords) Konto benötigt mal einen ordentlichen Frühjahrsputz, egal zu welcher Jahreszeit. Im Laufe der Zeit kann besonders ein größerer Account ziemlich unübersichtlich werden – [...]

By | November 1st, 2018|Google Ads, SEA – Suchmaschinenwerbung|0 Comments

Google Remarketing Ads für B2B Unternehmen für mehr Lead Generierung

Google Remarketing Ads für B2B Unternehmen für mehr Lead Generierung Heutzutage ist Lead Generierung für B2B Unternehmen das zentrale Ziel. Wie Sie mit kundenzentriertem Suchmaschinenwerbung (SEA) Leads generieren können, haben wir in den Beiträgen Lead Generierung für B2B Unternehmen im Inbound Marketing Prozess erklärt. Wenn Sie Google Ads (früher Google AdWords) schon schalten, werden wir [...]

By | Oktober 26th, 2018|Google Ads, SEA – Suchmaschinenwerbung|0 Comments