Blog

/Blog

Flywheel statt Sales Funnel – Umdenken im Inbound Marketing

Flywheel statt Sales Funnel - Umdenken im Inbound Marketing Der Sales Funnel ist seit Jahrzehnten ein etabliertes Modell, um den Weg eines Kunden von der Awareness-Phase bis zum Kauf aufzuzeigen. Die Erfahrung der letzten Jahre hat allerdings gezeigt, dass der klassische Trichter zu starr ist und den Kunden nicht dort platziert, wo er hingehört: Im [...]

By | August 14th, 2019|Inbound Marketing|0 Comments

Recap Smart Creative Schulung von Google

Recap Smart Creative - Google-Schulung in Düsseldorf Am 24.06.2019 fand die Google Smart Creative Schulung in den Räumlichkeiten von Design Offices in Düsseldorf statt. Eine sehr schöne Location mit einer Sonnenterrasse und leckerem Mittagessen. Design Offices Raum Design Offices Raum Bei der Smart Creative Schulung ging es vor allem um Smart Anzeigen, speziell um Responsive [...]

By | Juni 28th, 2019|Google Ads, SEA – Suchmaschinenwerbung|0 Comments

7 Gründe für den Einsatz von YouTube Werbung für B2B Unternehmen

7 Gründe für den Einsatz von YouTube Werbung für B2B Unternehmen Auf YouTube treiben sich nur Teenager rum, die Musik- oder Tiervideos konsumieren? Weit gefehlt! Mittlerweile sind nicht nur Politiker auf YouTube präsent, sondern auch viele Unternehmen haben das Potenzial von YouTube für ihre Inbound-Marketingstrategie erkannt. In diesem Beitrag stellen wir Ihnen 7 Gründe vor, [...]

By | Mai 16th, 2019|Video Marketing|0 Comments

Wie Sie mit Storytelling Ihre Kunden begeistern – auch im B2B

Wie Sie mit Storytelling Ihre Kunden begeistern - auch im B2B   Storytelling: Dieser Begriff ist aus dem Marketing nicht weg zu denken. Aber warum ist das so? Geschichten haben Menschen schon immer fasziniert. Durch gut erzählte Geschichten  können wir uns in andere Welten denken, die Gefühle der Figuren nachempfinden oder auch komplexe Botschaften einfach [...]

By | Februar 22nd, 2019|Content Marketing|0 Comments

Google Ads Jahresrückblick – Die wichtigsten Änderungen im Jahr 2018

Google Ads Jahresrückblick – Die wichtigsten Änderungen im Jahr 2018 Das Jahr 2018 ging schnell zu Ende. Ein Jahr in dem wieder eine ganze Menge bei Google Ads (bis Juli AdWords) passiert ist. Wir haben die Neuerungen und Updates ganz genau verfolgt und die wichtigsten Änderungen in unserem Google Ads Jahresrückblick 2018 für Sie zusammengefasst.   [...]

By | Januar 23rd, 2019|Google Ads, SEA – Suchmaschinenwerbung|0 Comments

9 Tipps um die Verweildauer auf Ihrer Webseite zu erhöhen

9 Tipps um die Verweildauer auf Ihrer Webseite zu erhöhen Erfahren Sie in diesem Beitrag, warum die Verweildauer auf Ihrer Webseite wichtig ist und wie Sie Ihr SEO-Ranking beeinflusst. Zudem stellen wir Ihnen 9 Tipps vor mit denen Sie die Interaktion mit Ihrer Webseite fördern und die Verweildauer erhöhen.   Was ist die Verweildauer? Als [...]

By | Januar 14th, 2019|SEO – Suchmaschinenoptimierung|0 Comments