Blog

/Blog

Google Ads Jahresrückblick – Die wichtigsten Änderungen im Jahr 2018

Google Ads Jahresrückblick – Die wichtigsten Änderungen im Jahr 2018 Das Jahr 2018 ging schnell zu Ende. Ein Jahr in dem wieder eine ganze Menge bei Google Ads (bis Juli AdWords) passiert ist. Wir haben die Neuerungen und Updates ganz genau verfolgt und die wichtigsten Änderungen in unserem Google Ads Jahresrückblick 2018 für Sie zusammengefasst.   [...]

By | Januar 23rd, 2019|Google Ads, SEA – Suchmaschinenwerbung|0 Comments

9 Tipps um die Verweildauer auf Ihrer Webseite zu erhöhen

9 Tipps um die Verweildauer auf Ihrer Webseite zu erhöhen Erfahren Sie in diesem Beitrag, warum die Verweildauer auf Ihrer Webseite wichtig ist und wie Sie Ihr SEO-Ranking beeinflusst. Zudem stellen wir Ihnen 9 Tipps vor mit denen Sie die Interaktion mit Ihrer Webseite fördern und die Verweildauer erhöhen.   Was ist die Verweildauer? Als [...]

By | Januar 14th, 2019|SEO – Suchmaschinenoptimierung|0 Comments

Google Ads: So finden Sie Ihre Rechnungen im Account

Google Ads: So finden Sie Ihre Rechnungen im Account Eine Rechnung bei Google Ads (früher Google AdWords) zu suchen und zu finden, kann für Sie als Kunden zu einer echten Herausforderung werden. Mit der nunmehr neuen Oberfläche fällt es vielen noch schwerer. Hiermit stellen wir Ihnen eine Guideline zur Verfügung, damit Sie sich mit dem [...]

By | Dezember 20th, 2018|Google Ads, SEA – Suchmaschinenwerbung|0 Comments

10 Elemente von Gamification, die Sie leicht im Alltag nutzen können

10 Elemente von Gamification, die Sie leicht im Alltag nutzen können   „Im Spiel verraten wir, wes Geistes Kind wir sind“. Ovid Aufgrund der zahlreichen Resonanz zu unserem Artikel „Gamification als Werbeinstrument“ haben wir uns entschlossen, noch einmal das Thema aufzugreifen und Ihnen zu zeigen, wie Sie Gamification leicht im Alltag nutzen können. Gegenstand des [...]

By | Dezember 12th, 2018|Content Marketing, Online Marketing|0 Comments

Leadgenerierung durch Social Media im B2B Bereich

Leadgenerierung durch Social Media im B2B Bereich Die Nutzerzahlen auf den sozialen Netzwerken steigen stetig an. Trotz negativer Schlagzeilen verzeichnet Facebook 2,3 Milliarden Nutzer. Viele B2B Unternehmen sehen eine Chance darin, Leads durch Social Media zu generieren. Wir erklären Ihnen im folgenden Beitrag, wieso Sie Social Media in Ihre Unternehmensstrategie einplanen sollten und wie Sie [...]

By | Dezember 7th, 2018|Inbound Marketing, Social Media|0 Comments

Die 6 häufigsten Fehler bei der Google Ads B2B-Kampagnenstruktur Erstellung

Die 6 häufigsten Fehler bei der Google Ads Kampagnenstruktur Erstellung für B2B im Inbound Prozess Eine gut strukturierte Kampagne spart Zeit, Budget und führt zum Erfolg. Eine enge Beziehung von Keyword zur Anzeige und zur Landingpage „belohnt“ Google mit einem guten Qualitätsfaktor. Infolge müssen Sie einen geringeren CPC zahlen und sparen dadurch wertvolles Budget ein. [...]

By | November 22nd, 2018|Google Ads, SEA – Suchmaschinenwerbung|0 Comments